Landesmeisterschaft Halle 2023 des Badischen Sportschützenverbandes

Es gab den Landesmeistertitel für Sandra Krämer und einen guten 9. Platz für Philipp Kessler.

Am 29. und 30. Januar 2023 fand in Pforzheim die Landesmeisterschaft Halle 2023 des BSV (Badischen Sportschützenverband) statt. Geschossen wurde dabei auf die 18 Meter Distanz mit 2x 30 Pfeile. Am Samstag starteten die Blankbogen- und Compoundklassen, am Sonntag die Schüler/Jugend und Recurve-Klassen. Vom BSC Neckargerach konnten sich vier Schützen für die Landesmeisterschaft qualifizieren. Leider konnten aus terminlichen Gründen nur zwei Schützen antreten. Ein fünftes Mitglied war als Kampfrichter im Einsatz.

Beide Schützen des BSC Neckargerach erreichten hervorragende Platzierungen. Sandra Krämer wurde Landesmeisterin (1. Platz)  in der Blankbogen Damen Klasse. Philipp Kessler errangen den 9. Platz in der starken Compound Herren Klasse.

Die Ergebnisse im einzelnen:

  • Damen Blankbogen; 1. Platz : Sandra Krämer mit 407 erreichten Ringen
  • Herren Compound: 9. Platz : Philipp Kessler mit 558 erreichten Ringen

Der Verein gratuliert beiden Schützen zu ihren Ergebnissen !

Veröffentlicht in Turniere.