Wir danken allen unseren Spendern und Unterstützern

Der Sportbetrieb kosten Aufwand und Geld. Daher sind wir auf Unterstützung angewiesen. Ein herzliches DANKE an alle Spender und weitere Unterstützer !

Kein Sport ohne Sponsoren und Helfer

Jeder Sport kostet neben viel persönlichem Einsatz der Sportler auch immer eine gewisse Menge Geld. Die Aussage "Ohne Sponsoren kein Sport" ist daher kein inhaltsleerer Satz.

Auch im Bogensport gibt es viele Ausgabenposten die gedeckt sein müssen. Angefangen von den Zielscheibenkosten über die Beiträgen und Gebühren zu Verbänden bis hin zu den durch den Verein bereitgestellten Trainingsmaterialien für Anfänger- und die Jugendschützen. Die Ausgabenposten sind vielfälltig und die persönlichen Ausgaben der Bogenschützen (z.B. Pfeilmaterial) sind darin noch gar nicht enthalten.

Der Verein kann durch Spenden und andere Unterstützung den Sportbetrieb organisatorisch sicherstellen und zum persönlichen positiven Erlebnis aller aktiven wie passiven Beteiligten beitragen.
Die Erfolge der Schützen des BSC Neckargerach bei Wettkämpfen in den unterschiedlichsten Bogendisziplinen sind dabei der nur sichtbare Teil.

Es braucht Menschen, Unternehmen und auch staatliche Stellen wie die Gemeinden, die Vereine bei ihrem Vorhaben und Aktivitäten unterstützen.
Wir als BSC Neckargerach möchten uns deshalb an dieser Stelle bei Allen für die Unterstützung und das Spenden ganz herzlich bedanken.

Unserer Dank gilt dabei insbesondere den folgenden Spendern und Unterstützern:

  • Gemeinde Neckargerach
  • Volksbank Neckartal eG
  • MPDV Mikrolab GmbH