Zollernturnier 2022 der Schützengilde Hechingen

Erstes Hallenturnier der Saison 2023

Zollernturnier 2022 der Schützengilde Hechingen

Am 29.10.2022 fand in 72379 Hechingen das bekannte Hallenturnier "Zollernturnier" 2022 statt. Dieses Turnier veranstaltet die Schützengilde Hechingen schon seit längerer Zeit. Es ist ein klassisches Hallenturnier das nach den Regeln der World Archery (bzw. DSB) geschossen wird.

Insgesamt mussten 60 Pfeile auf eine 10er Ringauflage geschossen werden. Pro Passe wurden 3 Pfeile geschossen. Nach den ersten 10 Passen gab es eine kleine Pause.

10er Ringauflage nach WA

Sandra Krämer startet für den BSC Neckargerach

Die Schützin Sandra Krämer des BSC Neckargerach machte sich auf den Weg nach Hechingen um die Hallen-Saison 2023 zu eröffnen. Die erste Hälfte lief zufriedenstellend und Sandra Krämer lag mit ihren erreichten 213 Ringen auf dem vorläufigen geteilten Platz 2. Die zweite Hälfte lief zwar ebenfalls zufriedenstellen, aber nicht ganz so gut wie der erste Teil. Mit 187 Ringen blieb Sandra Krämer etwas unter dem Ergebnis der ersten Hälfte. Mit insgesamt 400 Ringen erkämpfte sich Sandra in ihrem ersten Hallenturnier der Saison einen guten 4. Platz in der Klasse Blankbogen Damen.

Blankbogen Damen

4. Platz : Sandra Krämer

Der Verein gratuliert zu dem tollen Ergebnis !

Veröffentlicht in Turniere.